Konzerte im Sommer 2021

Liebe Freunde,

nach der Pfingstferien konnten alle geplanten Veranstaltungen stattfinden.

Es war sehr erfreulich, mit unglaublich toller Resonanz bei den Konzerten und erfolgreichen Auftritten im Regional- und Landeswettbewerb des Jugend Musiziert. Großer Dank an alle Konzertbesucher, Sponsoren, Veranstalter, Mitwirkenden, Cembalostimmer, Helfer sowie Schüler und deren Eltern.

Das nächste Konzert ist Der Friede sei mit Dir, ein J. S. Bach – Programm im Rahmen des „Kultur_Los! Festival“ in Freiburg. Es findet im Freien statt, am Freitag den 13. August 2021 um 17 Uhr am Alten Messplatz Freiburg, und zwar als Mitglied der Initiative Freie Musikszene Freiburg (IFMS FR). Hier kommen Sie zum Pressetext und zur Eintrittskarte. Es singt Gerhard Nennemann (Bariton), und spielen Matthias Kläger (Gitarre), Karin Rotta (Barockvioline) und Simone Meyer (Barockcello). Veranstalter: Kulturamt Stadt Freiburg.

Danach kommt das traditionelle, alljährliche Sommerkonzert in Sulzburger Badestelle am Samstag, den 28. August 2021 um 19.30 Uhr. An dieser Stelle möchte ich schon im Voraus Ali Cobdak, der Seele des Sulzburger Naturbads, sowie allen ehrenamtlichen Helfern danken.

Herzliche Einladung!

Beste Grüße,
Adhi Jacinth Tanumihardja